Derby gegen Apolle

Anhaltklasse

Derby gegen Apolle

Beitragvon Prinz » Mi 23. Jan 2013, 08:57

Am vergangenen Sonntag zu guter Mittagsstunde trafen die Youngsters des gloreichen HBC auf die Freunde des SV Apolle.

Der Weg war klar: den Rückraum ausschalten und selbst effektiv bleiben.
Und: es gelang über weite Strecken Lippi und Manni Bender aus dem Spiel zu nehmen und wenn einer mal durch kam dann stand "ein Torwart im Tor" (sing) :mrgreen:

Durch Laufspiel und Bewegung konnte man immer wieder die eng stehende Deckung der Apollos Lücken reißen und Tore erzielen.
Besonders stark war an diesem Tag das Umschalten von deckung auf Angriff, so wurden immer wieder "freie Tore" erzielt.

es ist noch nicht alles, es folgt noch ein finaler abschluss hihi
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron