MZ Bericht Wittenberg

Anhalt-Liga

MZ Bericht Wittenberg

Beitragvon krügi » Mo 14. Jan 2013, 03:14

HBC- Coach Jens Bertuleit meinte nach dem 24:24 gegen die SG Weißenfels/Großgrimma, "dass wir eigentlich froh sein müssen, heute überhaupt noch einen Punkt ergattert zu haben. Im Grunde genommen hat die SG zwei Zähler bei uns liegen lassen". Der Coach meinte, dass seine Frauen zwar eine ordentliche kämpferische Leistung auf das Stadthallenparkett gebracht haben. "Doch dafür fanden sie eigentlich nie richtig ins Spiel." Dabei lag Wittenberg zur Pause knapp vorn (10:9). Aber einen Vorteil zogen die Gastgeberinnen daraus nicht. Im Gegenteil. Bertuleit erklärte, "das wir im zweiten Abschnitt hinterhergehinkt sind. Wir hatten Glück, dass wir 40 Sekunden vor dem Abpfiff noch ausgleichen konnten".


Q:MZ Wittenberg
krügi
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2012, 10:28

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron