Weihnachtsparty im Gesundbrunnen

Alles was nicht direkt mit dem HBC Handball zu tun hat bitte hier rein.
Forumsregeln
Gäste haben nur noch Leserechte.(verhindern von Spameinträgen)
Zum erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung/ Anmeldung erforderlich!

Weihnachtsparty im Gesundbrunnen

Beitragvon flinte » Mo 19. Dez 2011, 15:41

Ein großes Dankeschön an alle Helfer !!!!!

An dieser Stelle möchte ich mich aber ganz besonders bei Anja Göbel bedanken. Vom Entwurf der Einladungen, dem Entwurf der Sponsorengeschenke bis zur Saaldekoration. Ohne Anja hätten wir es nicht geschafft. Danke!!!!

Großen Dank auch an Dennis Lehmann - event2LL für die musikalische Gestaltung des Abends. Absolute Spitze !!!!
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29

Re: Weihnachtsparty im Gesundbrunnen

Beitragvon seiffe » Mi 21. Dez 2011, 10:48

Kann ich mich nur anschließen... Vielen Dank nochmal an ALLE und vor allem an Chef- Organisator Sven Jäger und der Firma Getränke Kreutz!
seiffe
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 08:10


Zurück zu PLAUDERECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron