Wassertraining (Paddeln)

Alles was nicht direkt mit dem HBC Handball zu tun hat bitte hier rein.
Forumsregeln
Gäste haben nur noch Leserechte.(verhindern von Spameinträgen)
Zum erstellen von Beiträgen ist eine Registrierung/ Anmeldung erforderlich!

Wassertraining (Paddeln)

Beitragvon psycho » Di 7. Jun 2011, 18:36

Wir haben auch einen Ausweichtermin für unsere Tour . Es ist der 30.07. 2011 . Bitte innerhalb von 14Tagen Bescheid geben . Die Mehrheit entscheidet . Also entweder 30.07. oder 13.08 ..
MfG Neptun
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Re: Wassertraining (Paddeln)

Beitragvon Anja » Do 9. Jun 2011, 21:35

Aloah :-)

Erst einmal noch DANKE, dass es auch einen Ausweichtermin gibt, denn am 13.08. können Robby und ich leider nicht dabei sein :x , da wir an dem Tag Opas 80. Geburtstag begießen 8-)

Da wir aber auch das diesjährige Paddeln auf jeden Fall miterleben wollen, plädiere ich unbedingt (mit zweifacher Stimme, für Robby nämlich mit) für den 30.07.!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mir sicher, wir bieten Euch auch wieder die ein oder andere Eskimo-Rolle beim Einsteigen ins Boot :lol:

Würde mich freuen, wenn die Mehrheit am 30.07. Zeit hätte.

Danke + liebe Grüße
Anja

PS: Und ich habe Berti schon angedroht, dass ich von nun an JEDEN TAG eine Stimme für den 30.07. abgebe :-)
Anja
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:28


Zurück zu PLAUDERECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast