Bericht HSV Magdeburg (A)

Spielbezirksübergreifende MJA

Bericht HSV Magdeburg (A)

Beitragvon Coach G.R. » Do 15. Jan 2015, 21:39

HSV Magdeburg : JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf 41:30 (22:13)

Mit einer klaren 41:30 Niederlage starteten die A-Jugendlichen ins neue Jahr.Dabei hatten sich die Schwarz Weißen vor der Partie viel vorgenommen,doch mit dem Anpfiff war alles wie weggeblasen.Magdeburg legte los wie die Feuerwehr und ehe man sich versah stand es 5:0.Auch in der Folgezeit besserte sich das Spiel der Schwarz Weißen nicht.In der Deckung wurde nur halbherzig zugepackt und im Angriff verzettelte man sich in Einzelaktionen.Magdeburg nutzte die Fehler der Wittenberger knadenlos aus und zog auf 18:7 (22.min.) davon.Das es die Gäste besser können,zeigten die nächsten Minuten als man mit 5 Toren in Folge auf 18:12 verkürzte.Die Gastgeber hatte aber auf diese Phase die passende Antwort und zogen bis zur Pause wieder auf 22:13 davon.Nach der Pause das selbe Bild.Magdeburgs Rückraumreihe bekamen die Lutherstädter nicht in den Griff und wurde mal rechtzeitig rausgetreten,setzten sie ihren Kreisläufer in Szene,der sicher verwandelte.Beim Stand von 26:14 nach 35 Minuten musste man mit dem schlimmsten rechnen.Zwar lief an diesen Tag nicht viel zusammen,aber endlich fingen die Wittenberger an zu kämpfen.Torhüter Fabian Sumpf konnte einige Bälle parieren und im Angriff wurden endlich die rausgespielten Chancen genutzt.Bis auf 28:22 konnten man verkürzen.Bis zum 35:28 wurde der Abstand gehalten,doch in der Schlussphase machten die A-Jugendlichen zu viele Fehler,was Magdeburg zum 41:30 Endstand nutzte.
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Zurück zu männl. A-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron