Zweites Spiel zweiter Sieg!

Bezirksliga

Zweites Spiel zweiter Sieg!

Beitragvon flinte » So 5. Okt 2014, 12:07

JspG HBC Wittenberg/Apollensdorf - TSV Halle-Süd 34:13 (17:4)

Nach dem gelungenen Saisonstart in Landsberg waren die HBC-Mädels hoch motiviert und wollten den heimischen Fans weitere 2 Punkte präsentieren. Dies gelang in beeindruckender Art und Weise ! Nach ausgeglichenem Beginn nahm das Spiel der Gastgeberinnen immer mehr an Tempo auf, dem die tapfer kämpfenden Hallenserinnen nicht gewachsen waren. Eine ganz starke Deckungsleistung, eine überragende Chantal Weyand im Tor und einige Pfostentreffer ermöglichten einen unglaublichen 18:0 Lauf (9:4 auf 27:4). Alle Feldspielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen, ein Beweis für die weiter gewachsene mannschaftliche Geschlossenheit. Nach 45 Minuten unterbrach der Gästecoach den Angriffswirbel und fand scheinbar die richtigen Worte. So gelang den Rot-Weißen in den letzten Minuten noch etwas Ergebniskosmetik zum Endstand von 34:13 ! Leider gab es in einer sehr fairen Begegnung zwei Verletzungen auf Hallenser Seite. Wir wünschen Gute Besserung !
Aufstellung:
Chantal Weyand(Tor); Luisa Zubrzak(3); Käthe Jäger(10); Tia Kölling(1); Sarah Koplin(2); Janine Gallin(10); Luisa Polack(2); Celine Hiltmann(5); Vivien Janocha(1) und Sven Jäger
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29

Zurück zu weibl.B-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron