Auftaktsieg in Landsberg !

Bezirksliga

Auftaktsieg in Landsberg !

Beitragvon flinte » So 5. Okt 2014, 11:26

Landsberger HV - JspG HBC Wittenberg/Apollensdorf 10:23 (3:14)
Auch wenn am Anfang der einseitigen Partie der Respekt vor den robusten Gastgeberinnen vorhanden war ,nahmen die HBC-Mädels schnell das Heft in die Hand und stellten bereits zur Halbzeit die Weichen auf Auswärtssieg! Eine gute Deckungsarbeit war an diesem Tag die Grundlage für viele erspielte Chancen, welche jedoch oft leichtfertig vergeben wurden. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Ergebnis auf der Anzeigetafel !
Ein großes Dankeschön an Skadi Kölling aus der C- Jugend, die für die verhinderte Vivien Janocha eingesprungen war und ihre Aufgabe sehr ordentlich erfüllte. Das gleiche gilt für Julian Nater als Vertretung für den arbeitsbedingt fehlenden Sven Jäger !
Aufstellung:
Chantal Weyand (Tor); Luisa Zubrzak(1); Käthe Jäger(8); Tia Kölling(2); Sarah Koplin(1); Janine Gallin(6); Luisa Polack(1); Celine Hiltmann(4); Skadi Kölling
Aufste
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29

Zurück zu weibl.B-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron