Bericht SC Magdeburg (A)

Spielbezirksübergreifende MJA

Bericht SC Magdeburg (A)

Beitragvon Coach G.R. » Mi 16. Sep 2015, 15:07

SC Magdeburg II : JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf 49:22 (23:11)

Am Sonntag begann beim SC Magdeburg die Punktspielsaison gleich mit einen schweren Brocken für die A-Jugendlichen der Jugendspielgemeinschaft HBC Wittenberg/SV 07 Apollensdorf.Die 1.Vertretung des SCM spielt Junioren Bundesliga und die 2.Mannschaft spielt in der Sachsen-Anhalt Liga um Punkte.Das dies heute keine leichte Aufgabe wird war allen klar,trotzdem wollte man den Favoriten so lange wie möglich ärgern.Selbstbewusst starteten die Lutherstädter in die Partie und erzielten durch Neuzugang (Förderlizenz) Ronny Unger die 0:1 und 1:2 Führung.Bis zum 5:4 nach 6 Minuten konnten die Schwarz Weißen das Spiel ausgeglichen gestalten.Doch ab nun übernahm der SCM das Komanndo.Die Deckung wurde aggressiver und jede
r technische Fehler oder Fehlwurf wurde knadenlos mit Kontertoren bestraft.Innerhalb kürzester Zeit warfen die Magdeburger einen 15:5 Vorsprung herraus.Das Selbstbewustsein der Wittenberger schwand von Tor zu Tor und die einfachen Fehler
nahmen zu.Torhüter Julius Rettler der heute sein 1.Spiel machte,wurde ein ums andere mal von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.Zwar trafen Justin Bender,Janik Besse und Alexander Kluge zwischendurch,aber die klare 23:11 Halbzeitführung konnten sie nicht verhindern.Nach der Pause das selbe Bild.Wittenberg versuchte gegenzuhalten,doch die Magdeburger waren heute eine Nummer zu groß.Christoph Wessel,Maximilian Domke und Ronny Unger betrieben mit ihren Toren nur Ergebniskosmetik.Kontinuierlich setzten sich die Magdeburger zum auch in der höhe verdienten Sieg.22 geworfene Tore gegen den SCM sind gut, aber 49 Gegentore sind einfach zu viel.
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Zurück zu männl. A-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron