Spiebericht mJA vom Sonntag, 29.03.2015

Spielbezirksübergreifende MJA

Spiebericht mJA vom Sonntag, 29.03.2015

Beitragvon Holger Krause » Mo 30. Mär 2015, 07:22

So. 29.03.2015 Landsberger HV – JSPG HBC Wittenberg/Apollensdorf
Das Spiel gegen den Tabellenletzten sollte eigentlich ein Selbstläufer sein, dachten wohl einige Spieler. Beim Stand von 3:12 sah es auch danach aus. Doch dann ließ die Konzentration nach, wohl weil man sich recht sicher fühlte. Landsberg nutzte unsere vielen Fehler und kam zur Pause auf 9:14 heran. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit ging wegen unserer schlechten Chancenverwertung 6:2 an den Gastgeber.
Für die Zweite Halbzeit war die Ansage: mit schnellem Spiel den Gegner ständig unter Druck setzen und die Wurfquote verbessern. Dies gelang auch. Bis zum 9:20. Danach schlich sich wieder der berühmte Schlendrian ein und Landsberg hielt den Abstand bei 10 Toren. Beim 15:26 ging noch mal ein Ruck durch die Truppe. Mit vielen schnellen Toren gelang nun das, was von Anfang an gewollt war. Endstand 17:34.
Es spielten: Fabian Sumpf (Tor), Tobias Sünwoldt (Tor), Richard Quade 6, Max Schäff 1, Hannes Vogt 1, Paul Maßny 1, Pascal Beyer 3, Tom Freydank 1, Alexander Kluge 1, Johannes Manzek 11, Lucas Leister 2, Janik Beese 7
7m: Landsberg 3/2 JSpG 4/4
2Min: Landsberg 2 JSpG 0
Holger Krause
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 15:00

Zurück zu männl. A-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron