Bericht HSV Haldensleben (A)

Spielbezirksübergreifende MJA

Bericht HSV Haldensleben (A)

Beitragvon Coach G.R. » Mo 16. Feb 2015, 22:29

HSV Haldensleben : JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf 30:29 (14:13)

Am Sonntag reisten die A-Jugendlichen zum Tabellennachbarn HSV Haldensleben.Erste Schrecksekunde vor dem Spiel, denn es waren keine Schiedrichter angereist und so einigten sich die Mannschaften auf Haldenslebener Schiedsrichter.Justin Bender warf das 0:1,doch Haldensleben hatte mit 3:1 den besseren Start.Janik Beese schaffte mit seinen Toren wieder den Ausgleich (3:3).Die Gastgeber legten nun vor und hatten sich zwischenzeitlich auf 11:7 abgesetzt.Die Lutherstädter hatten so ihre Probleme mit der flinken Aufbaureihe der Hausherren,die immer wieder eine Lücke fand.Aber auch im Angriff wurden gut rausgespielte Chancen leichtfertig vergeben.In der Schlußphase der 1.Halbzeit steigerte sich die Deckung und vorn trafen Christoph Wessel,Johannes Manzek und Justin Bender zum 14:13 Halbzeitstand.Anfang der 2. Halbzeit wurde nahtlos an die letzten Minuten von Abschnitt 1 angeknüpft.Bis zum 18:20 waren die Schwarz Weißen auf einen guten Weg,doch plötzlich war wieder Sand im Getriebe.Haldensleben glich aus und ging selber mit 24:21 in Führung.Beim Stand von 29:25 in der 56.Minute schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein.Aber die Truppe um Kapitän Eric Beese zeigte Moral.Als Pascal Beyer,Alexander Kluge und Hannes Vogt den 30:29 Anschluss warfen,war noch eine Minute zu spielen.Die Aufholjagd wurde leider nicht belohnt und der verdiente Punktgewinn blieb aus.
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Zurück zu männl. A-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron