Bericht HSV Magdeburg (H)

Spielbezirksübergreifende MJA

Bericht HSV Magdeburg (H)

Beitragvon Coach G.R. » Mo 10. Nov 2014, 17:37

JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf : HSV Magdeburg 28:33 (13:13)

Am Sonntag empfingen die A-Jugendlichen den Tabellenführer HSV Magdeburg.Magdeburg legte in der Anfangsphase ständig vor,doch die Schwarz Weißen konnten durch Janik Beese,Johannes Manzek und Richard Quade bis zum 6:6 ausgleichen.Ab nun legten die Lutherstädter vor(8:6,10:8 und 12:10),doch anstatt nachzulegen ermöglichte man den Gästen durch eigene Fehlwürfe und technischen Fehlern dran zu bleiben.Halbzeitstand 13:13.Nach der Pause das selbe Bild,wieder hatte man durch Justin Bender,Christoph Wessel und Alexander Kluge einen 17:15 Vorsprung erspielt,aber man versäumte es,sich weiter abzusetzen.Zudem ließ immer mehr die Kraft nach.Die B-Jungs hatten noch das schwere Spiel vom Samstag gegen den USV Halle in den Knochen.Zudem verletzte sich Spielmacher Justin Bender so schwer,das er nicht weiterspielen konnte.Das nutzte Magdeburg und setzte sich von 18:17 auf 18:22 ab.Die Schwarz Weißen kämpften tapfer weiter.Hannes Vogt,Maximilian Domke und Pascal Beyer trafen zwischendurch,aber die Gäste waren nicht mehr aufzuhalten und setzten sich vorentscheidend auf 23:29 (53.Minute) ab.Am Ende fehlte es an diesen Tag an der nötigen Frische und Kraft.Magdeburg verwaltete seinen Vorsprung,zum am Ende verdienten Auswärtssieg.
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Re: Bericht HSV Magdeburg (H)

Beitragvon Coach G.R. » Sa 15. Nov 2014, 08:50

Bericht aus Sicht des HSV Magdeburg

10.11.2014 - A-Jugend männlich

JSpG HBC Wittenberg-Apollensdorf : HSV Magdeburg 28:33


Der ungeschlagene Spitzenreiter HSV Magdeburg musste in der bezirksübergreifenden männlichen A-Jugend zum Tabellendritten, der Jugendspielgemeinschaft HBC Wittenberg-Apollensdorf. Beide Nachwuchsmannschaften wollten mit einen Sieg ihre gute Ausgangsposition halten bzw. verbessern. Schade das beide Mannschaften mit dem sehr glatten Ball ihre Probleme hatten. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte konnten sich die Magdeburger dank einer guten Leistung von Tom Baum im HSV Tor und den Toren von Michel Poek und Moritz Leo in der 46 Minute auf 24:21 absetzen. Als Christopher Bode zum 31:26 traf war das Spiel entschieden. Damit bleibt der HSV weiter ungeschlagener Tabellenführer.

HSV: Baum - L.Jantsch 1, N.Jantsch 3, Lutze 3, Leo 8/3, Poek 10, Puhlmann , Cruse, Bode 4, Heyse 2, Cohnert, Müller, Jankowski 2

Quelle Hompage HSV Magdeburg
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51


Zurück zu männl. A-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron