MJB 2.Platz in Radis

Sachsen-Anhalt Liga

MJB 2.Platz in Radis

Beitragvon Coach G.R. » Sa 22. Jun 2013, 15:57

Auch in der MJB kam es zum Aufeinandertreffen des Gastgebers und der JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf.Dort gab es aber nur 1 Spiel 2x20 Minuten.Die bessere Anfangsphase erwischte Radis mit 4:1.Bis Zur Pause kämpften sich die Schwarz Weißen auf 4:6 herran.Bis zum 6:6 war das Spiel offen ,doch dann zog Radis vorentscheidend auf 10:6 davon.Am Ende ein sicherer 14:8 Sieg für die Gastgeber.Bester Mann der Schwarz Weißen war Torhüter Max Böhme, der mit seinen super Paraden die Mannnschaft lange im Spiel hielt.

Für die JSpG spielten:Max Böhme (Tor),Hannes Vogt 1,Johannes Manzek 2,Richard Quade 2/1,Fabian Sumpf 1/1,Carl Andreas Rach,Oliver Liebs,Wiland Stampe,Janik Beese 1
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Zurück zu männl. B- Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron