MJB Auswärtssieg in Wolfen

Sachsen-Anhalt Liga

MJB Auswärtssieg in Wolfen

Beitragvon Coach G.R. » So 18. Nov 2012, 20:53

Spielbericht von Jens Beese

HSG Wolfen 2000 : JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf 19:30 (13:14)

Mit 2 „Hilfsspielern“ aus der C-Jugend gings nach Wolfen. Nach 1:0 Rückstand kam unser Spiel ins Rollen. Durch Tore von Richard, Johannes ,Janik und Wieland wurde ein 5:1 Vorsprung erspielt. Dann kam ein Bruch ins Spiel. Die Torchancen wurden nicht mehr konsequent genutzt und in der Deckung wurde nicht mehr richtig zugepackt. Mit einfachen Toren erarbeiteten sich die Wolfener Zwischenstände von 5:7, 8:8 und lagen auch 11:8 in Führung. Mit etwas mehr Konzentration im Angriff und in der Abwehr wurde eine 14:13 Halbzeitführung für die Spielgemeinschaft erreicht. Nachdem Christoph mehrmals in der ersten HZ nach Super Vorbereitung am gegnerischen Torwart scheiterte, warf er das erste Tor der 2. HZ. Während Max in der ersten Hälfte gute Paraden zeigte, steigerte sich auch Martin von Minute zu Minute. In der Abwehr wurde der Gegner gestellt und im Angriff war unseren Jungs jetzt der Torhunger anzumerken. Schöne Angriffe wurden herausgespielt und ein erster Sieg – der auch noch auswärts erfolgte- war der Lohn. Klasse Leistung der gesamten Truppe.

Mannschaft:Max Böhme und Martin Heinecke – Tor,Alex Kluge 6, Christoph Wessel 1, Carl-Andreas Rach, Richard Quade 3/1, Eric Beese 6/2, Tony Rzehak, Johannes Manzeck 5, Janik Beese 7, Wieland Stampe 2
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Zurück zu männl. B- Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron