Derbysieger

Anhaltliga

Derbysieger

Beitragvon Katha » Mi 12. Dez 2012, 11:55

JSpG HBC Wittenberg / Apollendorf – SV Grün – Weiß Wittenberg 13:6 (5:4)

Am vergangenen Sonntag war Derbytime in der Wittenberger Stadthalle angesagt. Unsere E-Mädels trafen auf die Mädchen des SV Grün-Weiß und legten einen nicht ganz so tollen Start hin. Die Nervosität gegen Freundinnen zu spielen, machte sich doch bemerkbar. Nach einer 2:0– Führung der Gäste kamen dann auch die Schwarz-Weißen in die Gänge und trafen nach unzähligen Versuchen endlich das Tor. Viele, viele Latten- und Pfostentreffer waren Spiegelbild der ersten Halbzeit und so wurden bei einer 5:4– Führung die Seiten gewechselt.
Die ersten Minuten der zweiten Hälfte waren ausgeglichen bis zum Stand von 6:6. Dann fingen unsere Mädels an, den Ball flach aufs Tor zu werfen und legten einen 7:0– Lauf hin, welcher zum Endstand und verdienten Sieg führte.
Es war eine sehr gute Leistung aller Spielerinnen auf dem Feld und natürlich auch unserer super aufgelegten Torhüterin Clara, die wieder viele hundertprozentige Chancen der Grün- Weißen entschärfte.

Gesiegt haben: Janine Bender (3), Kimi Voigt (2), Kim Korbien, Ronja Cyliax, Leonie Hildebrandt, Meret Teichmann (6), Vanessa Klein (2) und Clara Ratmann
Katha
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 18:00

Zurück zu weibl. E-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron