Pflichtaufgabe souverän gelöst !

Anhaltliga

Pflichtaufgabe souverän gelöst !

Beitragvon flinte » Di 24. Jan 2012, 10:58

JspG HBC Wittenberg - SV Rot Weiß Muldenstein 37:5 (17:4)

Am Sonntag empfingen die HBC Mädels den Tabellenletzten aus Muldenstein und landeten den erwartet klaren Heimsieg. Das Trainergespann begann mit der "zweiten" Reihe, welche erfreulicherweise die vorgegebene Marschroute zur vollen Zufriedenheit umsetzte. Besonders Neuzugang Vivien Janocha spielte mutig nach vorn und krönte ihre gute Leistung mit vier Toren. Die von J.Nitzsche (SV Grün-Weiß) mit viel Fingerspitzengefühl geleitete Partie war sehr schnell entschieden. Er erklärte den Mädchen sachlich seine Entscheidungen, was für die spielerische Entwicklung der Kinder sehr wichtig ist. Leider war sein mitpfeifender Kollege von der TSG Wittenberg nicht immer auf der Höhe der Tatsachen. Die Gründe sind bekannt.
Aus dieser Begegnung sollten sich alle Mädchen das nötige Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben geholt haben. Schon am Samstag geht es zu den Finken nach Raguhn. Dort wartet ein körperlich überlegener Gegner, der aber bereits im Hinspiel sicher mit 24:18 bezwungen wurde.
Für den HBC Wittenberg präsentierte sich als starkes Team:
Michelle Bongartz (Tor), Saskia Ehrlich (2 Treffer), Samantha Wagner (3), Sarah Koplin (5), Lea Brasin(2), Käthe Jäger (9), Tia Kölling (5), Luisa Polack (2), Janine Gallin (4), Emilie Hoffmann(1), Vivien Janocha(4)
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29

Zurück zu weibl. C-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron