Heimniederlage gegen Coswig WJD

Anhaltliga

Heimniederlage gegen Coswig WJD

Beitragvon flinte » Mo 12. Dez 2011, 13:51

HBC Wittenberg - SV Blau Rot Coswig 14-21 (9:8)

Die 1.Halbzeit begann eigentlich wie immer. Der körperlich überlegene Gegner stellt fest, dass eine offene Manndeckung gegen den HBC nichts bringt und man so ganz schnell auf die Verliererstraße gerät. Laut Vorgabe des HVSA besteht, wie schon oft hier bemerkt, aber die Pflicht in HZ1 Manndeckung zu spielen. Natürlich wurde gegen den Regelverstoss protstiert. Wie immer gab es Gelb für die Wittenberger Bank. Nach sage und schreibe 13 Minuten wurde der Gegner endlich ermahnt, nach den Regeln zu spielen. Die verbliebene Zeit bis zur Pause hat natürlich nicht mehr gereicht, um sich entscheident abzusetzen. So ging es mit einer 1 Tore Führung in die Kabine. Leider waren die HBC-Mädels an diesem Tag nicht in der Lage, gegen einen körperlich überlegenen Gegner zu bestehen. Schnell schafften die Coswigerinnen den Ausgleich und zogen auf 14:10 davon. Trotz grossem Kampf und Einsatz kam es am Ende zu einem souveränen Auswärtssieg für die Blau-Roten.
Trotz der Niederlage haben wir ein tolles Halbjahr gespielt und freuen uns riesig auf die Kinderweihnachtsfeier am 22.12.2011.
Allen Gegnern, Zuschauern, Eltern, Fans und Sponsoren wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2012 !!!!!
Am Samstag kämpften für den HBC:
Janine Gallin (3), Saskia Ehrlich (2), Sarah Koplin (1), Lea Brasin, Käthe Jäger (8), Tia Kölling, Luisa Polack, Samantha Wagner, Emilie Hoffmann, Vivien Janocha - Katha Busch und Sven Jäger
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29

Zurück zu weibl. C-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron