Erneuter Sieg im Testspiel

Anhaltliga

Erneuter Sieg im Testspiel

Beitragvon flinte » Do 1. Sep 2011, 06:54

Mit einem überzeugenden 21:18 Sieg kehrten, am gestrigen Mittwoch, unsere D-Jugend-Mädels von ihrem letzten Testspiel in Coswig zurück. Gute Deckungsarbeit führte zu leichten Ballgewinnen. Im Angriff wurde schnell und sicher kombiniert. Eine sichere Chancenverwertung brachte eine zeitige 5:1 Führung. Nach einem 10:5 zur Halbzeit, lief auch in der 2.Hälfte der Ball flüssig durch die Reihen, so dass beim Stand von 18:10 (35.) die Vorentscheidung gefallen war. Die letzten Minuten nutzte der starke Coswiger Rückraum zur Ergebniskosmetik. In keiner Phase des Spiels gab es jedoch Zweifel, wer das Parkett als Sieger verlassen will. Stark verbessert zeigten sich an diesem Tag unsere Außenspielerinnen Lea und Sarah. Das Turnier am Wochenende und dieses Testspiel haben gezeigt, dass die HBC-Mädchen für das erste Saisonspiel am 10.09.2011 um 12.45 Uhr in der Stadthall gewappnet sind. Gegner ist dann der gastgebende SV GW Wittenberg.
Für den HBC gewannen:
Saskia Ehrlich(Tor), Lea Brasin(2), Tia Kölling(2), Luisa Polack(3),Janine Gallin(4),Käthe Jäger(5),Sarah Koplin(5)
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29

Zurück zu weibl. C-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste