Erneute Niederlage

Anhaltliga

Erneute Niederlage

Beitragvon psycho » So 13. Okt 2013, 19:55

Am dritten Spieltag der noch jungen Saison , reisten unsere kleinen Männer zur SG Kühnau. 23:10 hieß es am Ende für die Gastgeber aus Kühnau .Den ersten Treffer für die Schwarz Weißen erzielte Jakob Reuter in der 5 Spielminute .Zu diesem Zeitpunkt lag man aber schon 4:0 zurück.Viele Fehler beherrschten das Spiel unserer E-Jugend in der Deckung sowie im Angriff . Lukas Mademann im Wittenberger Tor war es zu verdanken das man nicht noch mehr ins Hintertreffen geriet . Immer wieder hielt er die Schwarz Weißen , mit tollen Paraden im Spiel. Mit seiner Leistung stachelte er seine Mitspieler an und in der 15.Minute war der Anschluß zum 4:5 hergestellt .Leider war dann aber schon Schluß mit der Wittenberger Herrlichkeit und die Gastgeber setzten sich auf einen Halbzeit stand von 10:6 ab . In der Pause wurde nochmal an das Können der Kinder appeliert,aber an diesem Tag sollte es einfach nicht besser werden .Kühnau nutzte die sich bietenden Chancen und unsere kleinen Männer liefen sich immer wieder in der Deckung fest .Am Ende muß man sagen das die SG Kühnau an diesem Tag nicht zu schlagen war , aber mit einer besseren Leistung unserer Leistungsträger in diesem Spiel und im Training wäre ein interessanteres Spiel möglich gewesen .



Für den HBC spielten : Jakob 4 , David , Paul 2 , Anton , Liam , Hannes 2 ,Daschko , Timon ,
Moritz 2; Timo ,Lukas
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Zurück zu männl. E-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast