1.Heimspiel MJE

Anhaltliga

1.Heimspiel MJE

Beitragvon Coach G.R. » Sa 10. Nov 2012, 15:54

JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf : SV Blau Rot Coswig 13:29 (5:14)

Für die JSpG spielten: Lukas Mademann (Tor), Morris Brauer,Wilhelm Kunze 2, Paul Gallin 2, David Buhle,Justin Ganzer,Jakob Reuter 6, Erik Richter,Yannik Beyer 3,Tom Hildebrandt,Hannes Brachwitz

7m:
Wittenberg 2/1,Coswig 3/1

2min.:
Wittenberg 1,Coswig 0


Bericht folgt!
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Re: 1.Heimspiel MJE

Beitragvon Coach G.R. » Mo 12. Nov 2012, 20:23

JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf : SV Blau Rot Coswig 13:29 (5:14)

Zum 1.Heimspiel der Saison empfingen die HBCèr den Tabellenzweiten aus Coswig.Paul Gallin konnte zwar die 1:0 Führung der Gäste ausgleichen ,doch ab nun übernahmen die Coswiger das Komando. Schnell warfen die Blau Roten einen 1:9 Vorsprung herraus.Dabei profitierten sie von der schlechten Chancenverwertung der Lutherstädter.Viele gute Möglichkeiten wurden herausgespielt, doch die Treffsicherheit ließ zu wünschen übrig.Nach einer Auszeit besserte sich das Spiel der Schwarz Weißen.Wilhelm Kunze,Jakob Reuter und Yannik Beyer konnten mit ihren Toren bis zur Halbzeit den Abstand halten.Nach der Pause dasselbe Bild.Coswig konnte sich kontinuierlich absetzen und gewann auch in der Höhe verdient mit 13:29.Eine sehr gutes Spiel in der Deckung machte Tom Hildebrand,aber auch Torwart Lukas Mademann verhinderte mit seinen guten Paraden eine noch höhere Niederlage.Nächste Woche fahren die HBC Jungs nach Brehna und hoffen dort auf den ersten Sieg der Saison.
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51


Zurück zu männl. E-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron