Bericht gegen HG 85 Köthen

Anhaltliga

Bericht gegen HG 85 Köthen

Beitragvon Schulle » Mo 6. Feb 2012, 13:38

HG 85 Köthen : JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf 22:10 (13:2)

Am letzten Sonntag ging es zum Tabellennachbarn nach Köthen. In diesem Spiel wechselten sich Schatten und Licht in extremer Form ab.

Die erste Hälfte war eine der schwächeren Halbzeiten der JSpG. Obwohl man bis zum 2:2 nach 5 Minuten noch völlig zufrieden sein konnte, kam es kurz danach zu einem unerklärlichen Bruch. Die Jungs begangen ungewöhnlich viele technische Fehler und waren nicht in der Lage noch ein weitere Tor in Halbzeit 1 zu erzielen, sodass man beim Stand von 13:2 für die HG 85 die Seiten wechselte.

In der 2. Hälfte sahen die mitgereisten Eltern und Trainer Michael Schulze eine wie ausgewechselte Mannschaft. Viel konzentrierter und konsequenter ging man zu Werke. Es wurde eine ausgeglichene Partie, welche schlussendlich mit 22:10 für die HG 85 Köthen endete.
Obwohl man ein besseres Ergebnis verpasste, konnte man dennoch sehr zufrieden sein. Mit diesen kleinen Rückschlägen muss man, aufgrund der geringen Spielerfahrung, rechnen.

Das große Ziel („jedes Rückspiel besser abschneiden als das Hinspiel“) bleibt trotzdem realistisch und wurde auch mit diesem Spiel deutlich erreicht.

Für die JSpG spielten: Tony Schulze, Yannik Beyer(1), Max Müller(2), Jakob Reuter, Maximilian Ulm, Arvid Venediger, Wilhelm Kunze(1), Tom Hildebrandt, Justin Deichsel, Fabian Lippmann, Morris Brauer, Joey Krickemeier(6) und Eric Wiersig
Schulle
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 16:26

Zurück zu männl. E-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast