Bericht gegen JSpG Elbe / Kühnau

Anhaltliga

Bericht gegen JSpG Elbe / Kühnau

Beitragvon Schulle » Mo 23. Jan 2012, 14:53

Die Vorzeichen vor dem Spiel waren eindeutig, da die JSpG Elbe / Kühnau schon das Hinspiel mit 45:4 für sich entscheiden konnten.

Doch nach 7 Minuten der 1. Halbzeit und einem Stand von 4: 5 war klar, dass man sich heute nicht so leicht geschlagen geben wird. In der 12. Minute kam dann unsere typische Auszeit! Also alle Jungs runter vom Feld und die anderen Spieler, welche bis dahin auf der Bank saßen, rein in das Geschehen. Dieser Blockwechsel tat dem guten Auftreten aber keinen Abriss und so wurde beim Stand von 7:19 die Seite gewechselt.

In der 2. Hälfte arbeiteten die Jungs weiter an einem positiven Ergebnis. Vor allem wurde die Defensivleistung zur ersten Hälfte verbessert. Am Ende ging man zwar mit 14:32 als Verlierer vom Platz. Jedoch waren die gezeigten Leistungen eine weiterer Schritt nach vorne. Besonders hervorzuheben war Torwart Tony Schulze, welcher eine super Leistung an diesem Tag ablieferte.


Für die JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf spielten:
Tony Schulze, Wilhelm Wellnitz, Yannik Beyer, Max Müller (2), Jakob Reuter (3), Maximilian Ulm (2), Arvid Venediger, Wilhelm Kunze, Tom Hildebrandt, Justin Deichsel, Leon Wosnitza, Fabian Lippmann, Morris Brauer und Joey Krickemeier (7)
Schulle
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 16:26

Zurück zu männl. E-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron