MJD Niederlage in Kühnau

Anhaltliga

MJD Niederlage in Kühnau

Beitragvon Coach G.R. » So 6. Nov 2011, 19:47

JSpG Elbe Kühnau II : JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf 34:17

Nach dem ersten Saisonsieg gegen Raguhn, wollten die Jungs von Trainer Gerald Rietz auch gegen die Reserve aus Kühnau etwas zählbares mitnehmen.Doch schon in den Anfangsminuten war klar, heute gibt es hier nichts zu holen.Zu zaghaft im Angriff und eine halbherzige Deckungsarbeit ermöglichte Kühnau einfache Tore. Nach den 2:1 Anschlusstreffer von Pascal Beyer zogen die Gastgeber auf 9:1 davon. Die Lutherstädter hatten so einige Probleme mit der etwas harten Gangart der Kühnauer und blieben in der 1.Halbzeit weit unter ihren Möglichkeiten.Viele gute Chancen wurden leichtfertig vergeben und beim Halbzeitstand von 18:4 drohte eine deftige Niederlage.Doch es kam anders.Endlich wurde in der Deckung zugefasst und im Angriff mit dem nötigen Selbstbewusstsein gespielt.Johannes Bertuleit warf den ersten Treffer der 2.Halbzeit.Auch in der Folgezeit konnten die Schwarz-Weißen durch Tore von Kapitän Pascal Beyer,Anton Zugehör und Robert Weis den Abstand bis zur 35 Minute (30:16) halten. Am Ende siegte Kühnau verdient mit 34:17.Positiv stimmt, das die 2.Halbzeit nur knapp mit 16:13 verloren ging.

Für die JSpG spielten: Leon Müller (Tor), Hannes Möbes,Robert Weis 1, Johannes Bertuleit 7,Anton Zugehör 2, Vico Wenzel,Rouwen Alexander Rczadki, Pascal Beyer 7

7m: Kühnau 0/3,HBC 0/1
2min.:Kühnau 1,HBC 4
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Zurück zu männl. D-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste