Knappe Niederlage gegen Wolfen

Anhaltliga

Knappe Niederlage gegen Wolfen

Beitragvon Coach G.R. » Mo 23. Jan 2012, 22:41

JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf : HSG Wolfen 2000 20:23 (9:10)

Am Samstag standen die Jungs von Jens Beese kurz vor einer Überraschung.Gegen den Tabellendritten aus Wolfen gab es eine knappe 20:23 Niederlage.Bei einer besseren Chancenverwertung wäre sogar mehr möglich gewesen.Auf die sehr offene Deckung der Gäste waren die Schwarz Weißen gut eingestellt.Die einstudierten Spielzüge klappten in derAnfangsphase super und wurden erfolgreich von Tony Rzehak,Eric Beese und Richard Quade zum 6:3 abgeschlossen.Auch in der Deckung wurde beherzt zugepackt.Bis zu 7:4 durch Justin Lehmann war noch alles in Ordnung,doch ab Mitte der ersten Halbzeit kamen die Jungs von Trainer Matthias Berger besser ins Spiel.Tor um Tor wurde aufgeholt und zur Halbzeit führten sie mit 10:9.Im 2.Abschnitt erwischte Wolfen den besseren Start.Fehlwürfe und technische Fehler nutzten die Gäste konsequent mit vier Toren in Folge zum 9:14.Ein Vorsprung den Wolfen tapfer verteidigt.Die Lutherstädter verkürzten durch Julius Kruse,Janik und Eric Beese auf 14:17,doch einfache Fehler ermöglichten Wolfen den alten fünf Tore Vorsprung zum 15:20 wieder herzustellen.Die Moral der Mannschaft stimmte.Als Janik Beese,Carl Andreas Rach und Tony Rzehak den 20:22 Anschluss warfen, waren nur noch 30 Sekunden zu spielen.Am Ende konnten alle trotz der knappen Niederlage zufrieden mit dem Spiel sein.

Für die JSpG spielten:Max Böhme (Tor), Tony Rzehak 3,Richard Quade 1,Lukas Leister, Julius Kruse 1,Justin Lehmann 2, Carl Andreas Rach 1,Eric Beese 7,Janik Beese 5

7m: HBC WB/Apollensdorf 0,Wolfen 2/2
2min.:HBC WB/Apollensdorf 1,Wolfen 0
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Zurück zu männl. C-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste