3.Saisonsieg MJC

Anhaltliga

3.Saisonsieg MJC

Beitragvon Coach G.R. » So 15. Jan 2012, 11:26

JSpG HBC Wittenberg/Apollensdorf : TuS 1947 Radis II 21:16

Mit ihren 3.Saisonsieg belegen die Jungs von Trainer Jens Beese nach der Hinrunde den 7.Platz von 10 Teams.Gegen die Reserve des Spitzenreiter aus Radis erwischten die Gastgeber einen guten Start.Eric Beese,Julius Kruse und Janik Beese warfen bis zur 11.Minute einen 7:2 Vorsprung herraus.Bis zum 11:6 durch Tony Rzehak wurde der Vorsprung verteidigt. Fehlwürfe und zu halbherziges Zupacken in der Deckung ermöglichten Radis bis zur Pause auf 12:9 zu verkürzen.Nach der Pause erhöhten Janik u. Eric Beese auf 14:9.Doch plötzlich war ein Bruch im Spiel der Schwarz Weißen.Im Angriff wurden gute Möglichkeiten ausgelassen und die Deckung ging man nicht mehr so konzentriert wie im 1.Abschnitt zu Werke.Beim Stand von 16:15 drohte das Spiel zu kippen.In dieser Phase glänzte Max Böhme im Tor der Lutherstädter und legte den Grundstein des Erfolges.Julius Kruse und Janik Beese erzielten mit ihren Toren zum 19:15 die Vorentscheidung.Lukas Leister warf das letzte Tor des Spieles zum verdienten 21:16 Endstand.

Für die JSpG spielten:Max Böhme (Tor),Eric Beese 6, Tony Rzehak 2, Richard Quade, Sebastian Wesemeier, Lukas Leister 1, Julius Kruse 2, Janik Beese 10, Justin Lehmann

7m: HBC/Apolennsdorf 0/1,Radis 1/1
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Zurück zu männl. C-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron