Janik Beese in die Bezirksauswahl Anhalt 98 berufen

Anhaltliga

Janik Beese in die Bezirksauswahl Anhalt 98 berufen

Beitragvon Coach G.R. » Mo 31. Okt 2011, 16:46

Am Reformationstag fand in Dessau das Sichtungdturnier für die Bezirksfördergruppe Anhalt Jahgang 98/99 statt. Unter den Augen des Auswahltrainers Armands Uscins hatte jede Mannschaft 3 Spiele (1x20min.) zu absolvieren.Am Ende konnten die besten ihre Berufungsurkunde in Empfang nehmen.Auch die neugegründete Spielgemeinschaft des HBC Wittenberg/Apollensdorf war mit einer gemischten Mannschaft (Jahrgang 98 u.99) dabei.Janik Beese war einer der glücklichen die vom Auswahltrainer in die Auswahl 98 berufen wurden.Glückwunsch Janik und weiter so!
Coach G.R.
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 14:51

Zurück zu männl. C-Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast