Saisoneröffnung

Anhalt-Liga

Saisoneröffnung

Beitragvon Jense » So 1. Sep 2013, 18:36

Hallo ihr HBCerinnen,
beste Handballgrüße aus Eilenburg/ Leipzig.

Es war toll am Samstag in der Stadthelle zu spielen. Eure warme und herzliche Begrüßung ging mir ins Herz. Vielen Dank!
Ich hoffe für euch war die Konstellation auch irgendwie komisch. :oops:

Ein schönes Handballduell haben wir uns geliefert. Super, dass ihr gute Dinge aus dem Training umgesetzt habt. Die Abwehr: "Hut ab!" - im Positionsspiel stand die Wand dicht.

Klasse war auch, als wir defensiver deckten (haben es also doch probiert), habt ihr mit 2:4 reagiert. Das könnt ihr öfter probieren und ausbauen.

Für mein Team freue ich mich, dass wir nicht locker gelassen haben und jeder Zeit auf die Tube gedrückt haben.

Allerdings die "Super-Buchi" war ja genial. Der Name war Programm. Ein tolles Spiel von dir, Buchi. Glückwunsch!

Es hat sich gezeigt, dass die 3:2:1-Abwehr zu spielen eben nicht die Frage ist, ob man die richtigen Spielerinnen hat, sondern, ob die Spielerinnen die richtige Einstellung und Laufbereitschaft haben. Unser Berti hätte seine Freude daran gehabt. Dieser Spruch wäre nämlich seiner gewesen. Recht hat er!!

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison. Gebt Gas!

Gruss Jense

P.S.
@ neuer Trainer - oder der, der sich noch nicht traut,
es wird Zeit, dass du deinen Trainervertrag unterschreibst. Die HBC-Mädels können guten Handball spielen und brauchen dich! Im Training und Spiel hören sie auf´s Wort. Frag den Berti oder den Finte.

@ Seiffe,
vielen Dank für´s Pfeifen.

@ Markus,
wie viele Punkte würdest du Seiffe geben? An die 70 kommt er, oder? :lol:
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Prinz » Di 17. Sep 2013, 18:47

@Jensen: also das war schon ne abgeklärte Vorstellung von unserem Jungschieri ;)
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04


Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron