geiles derby...

Anhalt-Liga

geiles derby...

Beitragvon seiffe » So 7. Nov 2010, 19:11

unsere HBC- mädels haben heute das derby vor über 300 zuschauern souverän mit 34:19 gewonnen und bleiben in der anhaltliga der frauen damit weiter ungeschlagen.

tolle stimmung in der wittenberger "stadthölle"! 8-)

PS. ganz stark unsere nr. 2 mit 17 toren.
seiffe
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 08:10

Re: geiles derby...

Beitragvon Prinz » So 7. Nov 2010, 19:28

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Re: geiles derby...

Beitragvon Hafi » Di 9. Nov 2010, 19:44

Liebe Mädels. Ich habe mir gerade den Spielbeitrag angesehen...jetzt sind endlich auch die Medien auf euch aufmerksam geworden. Und Buchi gibt Interviews wie ein Profi - RESPEKT! Ich saß vielleicht an dem Tag nicht auf der Tribüne, doch gedanklich war ich vor Ort. Ist eigentlich die Nummer 18 noch frei??? ;)

Ich umärmel euch alle...

Kerstin
Hafi
 

Re: geiles derby...

Beitragvon seiffe » Di 9. Nov 2010, 21:02

@ kerstin

... ist in arbeit! ;)
seiffe
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 08:10

Re: geiles derby...

Beitragvon Anni » Mi 10. Nov 2010, 15:17

Noch mal ein Daaaaaaaaaaaanke an alle HBC-Anhänger für die tolle Unterstützung letzten Sonntag. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Es war eine super Stimmung in der STADTHÖLLE. :D Hat echt gefetzt.
Und de Buchi hat ein top Interview gegeben. :)

PS.: @ Sponsor "EWI" - die Getränke waren spitze und schnell ausgetrunken. :) Danke!!!
Anni
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:59


Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron