Geschafft !!

Anhalt-Liga

Geschafft !!

Beitragvon Jense » So 12. Mai 2013, 16:22

Der 9. Platz ist sicher!! Eine wunderbare Nachricht!! :P

Glückwunsch!!

Ihr habt in dieser Saison wieder großartig gekämpft. Hut ab!
Berti ist eben ein echter Haudegen.
Gruss Jense
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25

Re: Geschafft !!

Beitragvon Jense » So 12. Mai 2013, 16:46

Passend zu diesem erfolgreichen HBC-Wochenende noch eine kleine Zugabe. ;)

Habe gerade 10 min Frauenfinale um die Deutsche Meisterschaft gesehen. Während des Zuschauens wurde mir eine tolle Wittenberger Zeit in Erinnerung wach.
Vize-Meisterin und Torschützin war eine Anne Hubinger - kenn ich doch irgendwo her. Ja, Pokalspiel in Magdeburg: Wittenberg gegen HSC MD. Die jungen Magdeburger Damen übten gerade eine 3:2:1-Abwehr und schossen uns ab. Eine Woche später, wieder gegen MD, war es schon knapper 19:16. Spielentscheiden Anne Hubinger.
Und seit einigen Minuten Meisterin: Shenia Minevskaja (THC). 1. Eröffnungsspiel in Wittenberg gegen den THC II. Wahnsinns Erlebnisse!!

In 3 Jahren HBC ist ganz schön was gewachsen. Vor allem auch die Frauenmannschaft hat sich jedes Jahr hervorragend geschlagen. Ich bin stolz auf euch!!
Gruss Jense
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25


Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste