Du hast ...

Anhalt-Liga

Du hast ...

Beitragvon Jense » So 17. Mär 2013, 17:46

... den Farbfilm vergessen mein Michael (Fabian),
nun glaubt uns kein Mensch, wie schön`s hier war, ja, ja, ja, jaaa.

Berti, hast du ein Erinnerungsfoto gemacht?

Auch im Video kann man sehen, dass die Lücken Programm bzw. gewollt sind. Nur wer sie zuläuft ist entscheidend ;) !! Da haben in der Vergangeheit schon ganz andere Trainer(in)-größen auf der Stadthallentribüne riesen-große Lücken gesichtet. Damals gab es direkt 19 und 14 Gegentore :ugeek:
20 Gegentore schafft manche 6:0-Abwehr nicht 8-) !!
Heute wird gefeiert. Mache mir gleich ein Bierchen auf. Wieder habt ihr bewiesen, die wichtigen Spiele sind in Wittenberg keine Angstspiele. Mit dem Rücken an der Wand hat man wenigsten halt und den Gegner vor sich!
Ich merke schon, ich könnte vor Freude das Forum zutexten und die Phrasenkasse bereichern.

Jubel, Jubel !!! :mrgreen:

Jedenfalls kurzum, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Eilenburg
Gruss Jense
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste