MZ Bericht Wittenberg

Anhalt-Liga

MZ Bericht Wittenberg

Beitragvon krügi » Di 5. Mär 2013, 12:02

Die klare 23:33-Niederlage des HBC Wittenberg am Sonntag beim amtierenden Landesmeister MSV Buna Schkopau geht dagegen in die Ruprik "erwartet" ein. "So deutlich war es nicht", meinte HBC-Coach Jens Bertuleit, der seine Mannschaft eine gute kämpferische Leistung bescheinigt. Das Manko der Gäste war die Chancenverwertung. "Wir laufen 55 Angriffe und erzielen nur 23 Tore", so der Trainer weiter, der anfügte, dass aber die Möglichkeit, in Schkopau als Sieger vom Parkett zu gehen, nie vorhanden war. Bis zur 50. Minute (22:18) hielten die Gäste noch mit, dann ging ihnen sichtlich die Puste aus.

HBC Wittenberg: Stefanie Amler, Johanna Schilling, Lisa Knobel, Katja Richter (7/3), Daniela Wurst (3), Kerstin Bucher, Aileen Krüger (6), Anja Seiffert, Paula Ehrig (2), Katharina Busch (1), Anne Otto (4)

Q: MZ Wittenberg
krügi
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2012, 10:28

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron