Das schreiben die Aktivisten aus GHC

Anhalt-Liga

Das schreiben die Aktivisten aus GHC

Beitragvon psycho » Mo 17. Dez 2012, 14:16

Einen Punkt gewonnen und verloren
Es war das erwartet schwierige Derby für die Frauen der BSG gegen die Damen vom HBC Wittenberg. Viele Fang- und Abspielfehler sowie Unkonzentriertheiten im Wurf brachten die Frauen in einen zwischenzeitlichen 6 Tore Rückstand. Doch 10 Minuten fingen sich die Frauen und zeigten endlich warum sie derzeit den zweiten Tabellenplatz belegen.

nach der Pause ging es gut weiter und die Abwehr stabilisierte sich zunehmends. Dann der erste Rückschlag: Stephanie Jahn muss nach einer großartigen Abwehrleistung ihre dritte Zweiminutenstrafe abholen und die daraus resultierende rote Karte. Nur wenige Minuten später trifft es auch Susann Merklein und somit mussten die Frauen weiterhin in Unterzahl spielen. Beim 26:26 waren noch 40 Sekunden zu spielen und der Ball ging gut gespielt von Julia Frens an unsere Kreisspielerin Ann Christin. Doch diese wurde von der Wittenberger Abwehr im Wurf behindert. Daraus hätte ein 7Meter resultieren müssen, doch die beiden Unparteiischen entschieden anders und so mussten sich die Frauen mit dem Unentschieden zufrieden geben.

Nun heißt es nächste Woche kurz vor Weihnachten noch einmal Punkten und zwei Punkte gegen Irxleben zu ergattern. Die Frauen bedanken sich bei all den mitgereisten Zuschauern für die tolle Unterstützung und bedauern, dass nicht mehr daraus wurde.
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron