MZ Bericht Wittenberg

Anhalt-Liga

MZ Bericht Wittenberg

Beitragvon krügi » Di 6. Nov 2012, 11:23

HBC stürzt Landesmeister

Wittenbers Frauen schlagen überraschend MSV Buna Schkopau 19:16.

Liga Rivale HBC Wittenberg schlug gestern Nachmittag überraschend den amtierenden Landesmeister MSV Buna Schkopau in der Stadthalle 19:16. "Das war eine super Deckungsleistung mit einer überragenden Stefanie Krüger im Tor", sagte Trainer Jens Bertuleit, der sein Glück kaum fassen konnte.
Der haushohe Favorit kam nie richtig ins Spiel, erzielte erst nach sieben Minuten den ersten Treffer und lag zur Pause 7:8 zurück. Nach dem Wechsel geriet der HBC- Sieg nur kurzzeitig in Gefahr (13:13). Doch in der Schlussphase trumpften die Gastgeberinnen groß auf (19:14), spielten ihre Angriffe routiniert aus und sicherten sich den zweiten Saisonsieg.

Q: MZ
krügi
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2012, 10:28

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste