Auswärtssieg in Landsberg MZ-Bericht

Anhalt-Liga

Auswärtssieg in Landsberg MZ-Bericht

Beitragvon psycho » So 28. Okt 2012, 20:09

Sachsen-Anhalt-Liga Frauen

Es geht doch. Sonntagnachmittag bewiesen die Wittenberger HBC-Frauen, dass sie das Siegen nicht verlernt haben. 31:20 setzten sie sich beim Landsberger HV durch. Von der Höhe des Erfolges war selbst Coach Jens Bertuleit überrascht. "Ja, das hat mir heute enorm gefallen, ich bin jedoch erstaunt, wie dominant die Mädels aufgetreten sind." Bertuleit lobte die Leistung der Torfrauen ebenso wie die Arbeit in der Abwehr und im Angriff. "Darauf können wir aufbauen."

HBC Wittenberg:

Knobel, Krüger, Schilling, Otto (3), Ehrig (3), Richter (9 / 2), Wurst (3), König (10), Busch (1), Seiffert (1), Koos (1)

:D :D :D
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron