Vorschau HBC

Anhalt-Liga

Vorschau HBC

Beitragvon psycho » Sa 20. Okt 2012, 08:49

Sachsen-Anhalt-Liga Frauen

Tabellenletzter und trotzdem relativ ruhig. So könnte man die Stimmung beim HBC Wittenberg beschreiben. Am Sonnabend ab 13.30 Uhr will man zu Hause gegen die SG Seehausen beweisen, dass ein Ende der sieglosen Ligaauftritte in Sicht ist. Trainer Jens Bertuleit lässt bewusst keine Unruhe aufkommen. "Ich habe einen Plan. Auf dem habe ich mir vor dem Saisonstart vermerkt, ab wann wir endlich punkten sollten." Nach drei Spieltagen sei man fast innerhalb der eigenen Vorgaben - auch, was das Verlieren betrifft. "Wir hatten zum Beginn nur starke Gegner, bei denen ich uns wenig Chancen ausgerechnet hatte. So ist es gekommen." Bertuleit, der seinem Team nach wie vor die Qualität zubilligt, einen guten Mittelfeldplatz in der Liga zu erringen, erklärt, dass die kommenden Wochen entscheidend sind. "Sollten wir im Dezember immer noch die rote Laterne in der Kabine haben, geht auch bei mir die Warnleuchte an." Dies werde aber keinesfalls passieren. Mit einer Ergebnisprognose hält er sich zurück. "Wir wollen gut spielen. Der Rest ergibt sich dann."
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste