Toller und gerechter Abschusserfolg

Anhalt-Liga

Toller und gerechter Abschusserfolg

Beitragvon Jense » So 13. Mai 2012, 17:15

Wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch!!

Ein herrlicher Abschluss mit 20:18, für eine kämpferische und mutige Saison!! Ich freue mich für euch ALLE - Spielerinnen und Trainer Berti.

Die Saison war schwer und ihr habt bewiesen, dass ihr einen wunderbaren Handball spielen könnt. Besonders die Abwehrarbeit hat mich immer wieder beeindruckt. Ich wünsche euch, dass es zukünftig Spielerinnen gibt, die mit euch gemeinsam diesen offensiven Handball spielen werden.

Dafür möchte ich an dieser Stelle werben!!

Tolle Leistung!!

Gruss Jense
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron