MZ Bericht Dessau - HBC

Anhalt-Liga

MZ Bericht Dessau - HBC

Beitragvon flinte » Di 17. Jan 2012, 09:23

Dessau-Roßlauer HV - HBC Wittenberg
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung vom 16.01.2012



»Man siegt nur als Mannschaft, und dies hat heute phasenweise nicht geklappt und uns so die Niederlage eingebracht.« HBC-Trainer Jens Bertuleit war nach dem Abpfiff der Partie seiner Damen beim Dessau-Roßlauer HV sehr enttäuscht. Seiner Meinung nach hätte man am Sonnabend nicht mit einer 16:21-Niederlage vom Parkett gehen müssen. Denn in der ersten Hälfte klappte alles ganz gut. Zwar lag Dessau zur Pause 11:9 vorn, doch Bertuleit bescheinigte seinem Team »eine super Deckungsarbeit und gelungene Angriffskombinationen«. Aber nach dem Seitenwechsel stand der HBC Wittenberg neun lange Minuten völlig neben sich. »Es klappte gar nichts mehr, ich weiß nicht, was da los war«, bilanzierte der Coach.

Wittenberg: Stefanie Krüger, Lisa Knobel, Katja Richter (4 / 1), Sandra Reuter (4), Paula Ehrig, Stefanie Janihsek (2), Janine Demin, Doreen König (6), Sandra Koos
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron