HBC Frauen : Thüringer HC II 19:42 (8:23)

Anhalt-Liga

HBC Frauen : Thüringer HC II 19:42 (8:23)

Beitragvon seiffe » Mo 30. Aug 2010, 20:32

Statistik:

HBC Mädels: Krüger, Knobel, Richter 3/1, Seiffert 1, Busch 1, Bucher, Cyliax, Otto 7/4, Heide, König 3, Reuter 2, Weis, Wolf, Koos 2,Janishek

Thüringer HC: Fischer, Minevskaja 5, L. Friedrich 5/2, M. Friedrich, Gebbert 2, Ackermann 8/1, Fuhrmann 4, Petersen 6, Jahn 10/1, Bohne 1, Hamciuc 1

7m: HBC 7/5, THC 7/5
2min.: HBC 7+1x Rot(3x2min.), THC 1
seiffe
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 08:10

Vielen Dank!

Beitragvon Jense » Mo 30. Aug 2010, 22:10

Schiff Ahoi, oi, oi und vielen, vielen Dank!!!!
Liebe HBC-Damen und lieber Berti, ich danke euch für die zwei schönen Jahre. Es hat mir ebenso viel Spaß gemacht. Wir haben heiße Schlachten geschlagen und jede Menge erlebt. Ein dickes DANKESCHÖN für diesen herrlichen Nordseetörn. Ich spüre jetzt schon die Wellen. Ihr seit Klasse!

Wichtig an dieser Stelle, um mal einem Vorurteil zu entgegnen. Die Handballerinnen sind sehr wohl freundlich und sie heißen neue Mannschaftkolleginnen herzlich willkommen, sonst wären unsere Auswärtigen (incl. meiner Person) nicht in Wittenberg geblieben. Persönlich fand ich von der 1. Minute an großes Wohlwollen und fühlte mich jeder Zeit akzeptiert. Gerade im letzten Trainingslager fand ich es toll, wie alle die neuen Dinge aufgenommen und umgesetzt haben. Eine tolle Stimmung kann ich nur sagen.

Natürlich noch ein kleiner Satz zum Spiel gegen den THC:
Ich fand es klasse, auch wenn uns die Damen Minevskaja, Petersen und Jahn ganz schön zugesetzt haben. Aber diese drei Damen spielen ja nicht nur 3. Liga. Deshalb ein Dankeschön an die Thüringer, dass sie solch starke Spielerinnen mit nach Wittenberg gebracht haben. Es war genau das Richtige für unsere Saisoneröffnung. Die zweite Halbzeit haben wir ja sogar nur mit 11:19 verloren. Spitze!! Und ...
... nicht hinten reingestellt und gemauert. Das gefällt mir.

In diesem Sinne, ihr Lieben, wünsche ich euch eine tolle Saison und viel Freunde,
Gruss Jense
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25



Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste