Bericht aus Niederndodeleben

Anhalt-Liga

Bericht aus Niederndodeleben

Beitragvon flinte » Di 22. Nov 2011, 09:06

Auch im zweiten Auswärtsspiel für TSV-Zweite nichts zu holen / HBC Wittenberg - TSV Niederndodeleben 2 27:19 (11:11)
Quelle: Von Rolf Melzer / Mitteilung Verein vom 20.11.2011



Nach holprigem Start zeigte der Mini-Kader des TSV (u. a. fielen Sandra Muth und Julia Talke arbeitsbedingt, Christin Wollbrück fehlte krankheitsbedingt) eine gute erste Halbzeit. Die ständige Führung der Gastgeberinnen geriet ab der 15. Minute ins Wanken. Nadine Wieker konnte nach 24 Minuten das 9:9 erzielen, bevor Steffi Blume 2 Minuten vor der Pause die einzige TSV-Führung im Spiel gelang. Mit dem Pausenergebnis 11:11 war das Team zufrieden.

Die zweite Hälfte entschied bereits in den ersten 7 Minuten das Spiel. Während die TSV-Mädchen an Heim-Torhüterin Stefanie Krüger oder am Pfosten fast verzweifelten, lösten die Wittenbergerinnen dies besser: 15:11 lautete der Spielstand, als Franziska Woyke in der 37. Spielminute per Strafwurf das erste Gästetor der zweiten Halbzeit warf. Dies war der Bruch im Spiel, der TSV konnte keine großen Akzente mehr setzen. Janine Börner verhinderte mit einer guten Leistung zwischen den Pfosten Schlimmeres.

Börner – Wieker 2, Melzer 5/1, Menz 1, Marx 1, Blume 3, Stahlmann 2, Woyke 5/3.
flinte
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:29

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron