1.Punktspiel

Anhalt-Liga

1.Punktspiel

Beitragvon psycho » So 18. Sep 2011, 18:47

Unsere Mädels verlieren in Schönebeck mit34:29 (12:11). Leider hat die Mannschaft den Beginn der 2. Halbzeit "verpasst" und lag nach 40 Minuten mit 17:12 hinten .Es wurde gekämpft und 7Minuten vor Ende waren es nur noch 3 Tore Rückstand (27:24) . Die Chance auf zwei Tore heran zu kommen wurde vergeben und somit war die Möglichkeit das Spiel eventuell zu drehen dahin . Die Gastgeberinnen nutzten nun die Gunst der Stunde und enteilten auf 32 :27 . Der Endstand von 34:29 war dann nur noch Formsache.
Fazit: Die HBC Mädels haben gezeigt das sie in der Sachsen Anhaltliga auch Auswärts mithalten können und mit mehr Konnzentration wäre mehr drin gewesen .


Für den HBC spielten : Stefanie Krüger , Lisa Knobel , Katja Richter 7/2 , Sandra Reuter 4 , Janine Demin ,
Anja Seiffert 5 , Katharina Busch 5 , Sandra Koos 1 , Doreen König 7 , Paula Ehrig
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron