Wir sind Pokal

Anhalt-Liga

Wir sind Pokal

Beitragvon psycho » So 11. Sep 2011, 10:14

Mit einem 19:15 Auswärtssieg erreichten die HBC Mädels die 2. Runde im HVSA Pokal .Mit 6 Feldspielerinnen und 2 Torhüterinnen ging es nach Reichertswerben um das erste Pflichtspiel zu bestreiten . Nach 7 Spielminuten verletzte sich Sandra W. schwer am Knöchel ,so das ein weiterspielen nicht möglich war . 4:2 war der Spielstand für die Gastgeber zu diesem Zeitpunkt . Die HBC Mädels drehten in den folgenden 8 Minuten , in Unterzahl , das Match zum 6:5 . Ab der 15 Spielminute übernahm Torfrau Stefanie Krüger die Position von Sandra Weis in der Mannschaft und kam mit ihrer neuen Aufgabe hervorragend zurecht .Im gesamten Spiel gaben unsere Mädels die Führung nicht mehr ab . Zur Halbzeit lagen die Schwarz weißen mit 9:7 in Führung und konnten sich in Ruhe auf die zweite Hälfte vorbereiten .Hochmotiviert und voller Spielfreude sollte der Auswärtssieg eingefahren werden ,doch die Frauen aus Reichertswerben hielten gegen und gestalteten das Spiel ausgeglichen , so das die HBC Mädels schon fast alles geben mussten um das Spiel nicht mehr aus der Hand zu geben .Eine zwischenzeitliche 3Tore Führung (14 :11) sollte eigentlich Ruhe bringen ins Wittenberger Spiel , doch die Gastgeberinnen kämpften sich wieder auf 15:15 heran . Unsere Mädels spielten jetzt wieder konzentrierter und ließen den Traum der Spielerinnen aus Reichertswerben , eine höherklassige Mannschaft zu schlagen , zerplatzen . Die letzten Minuten gehörten unseren HBC Mädels .4Tore in Folge brachten den 19:15 Endstand für die HBC Frauen,die nun für die zweite Pokalrunde auf das Losglück Hoffen .
Trotz des Sieges und der guten kämpferischen Leistung ist die schlechte Chancenverwertung ein Punkt an dem in den nächsten Wochen gearbeitet werden muss.


Für den HBC spielten: Lisa Knobel ,Katja Richter 5/1 , Sandra Reuter 6 ,Anja Seiffert 2 , Katharina Busch 4 ,
Sandra Koos 2 , Sandra Weis , Stefanie Krüger :D :D :D
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste