Viel Glück!!

Anhalt-Liga

Viel Glück!!

Beitragvon Jense » Fr 20. Mai 2011, 07:33

Am Sonntag könnt ihr euch eure größte Belohnung abholen. Ich freue mich für euch - und...
... unbedingt VOLLGAS geben!!
Es wird schwer gegen Ilsenburg. Laßt euch von dem 31:13 gegen Niederdodeleben nicht blenden. Die Ilsenburgerinnen haben gegen Landsberg gestochen!!

Ich drücke euch die Daumen und glaube fest an euch. Vor allem setzte ich auf euren herrlichen Team- und Kampfgeist und die geniale Abwehr. Auch wenn ihr viele Chancen braucht, vertraut auf die Deckung, dann brauchen wir nicht mehr träumen, sondern freuen uns über die Realität.

Viel Glück - einen in jeder Hinsicht sonnigen Sonntag.
Gruss Jense
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25

Re: Viel Glück!!

Beitragvon Prinz » Fr 20. Mai 2011, 13:49

na du kommst doch mit am Sonntag!!!
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Re: Viel Glück!!

Beitragvon Jense » Sa 21. Mai 2011, 12:18

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Heute ist Dienst, ob es morgen Schnaps gibt, wirst du sehen, wenn ich am Bus stehe. (Habe mich allerdings schon vorschriftsmäßig abgemeldet)

In diesem Sinne - Capre diem, den morgigen Sonntag! :idea:
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25


Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast