Aufstiegsspiel in Landsberg

Anhalt-Liga

Aufstiegsspiel in Landsberg

Beitragvon seiffe » So 8. Mai 2011, 17:35

Unsere Mädels gewinnen das erste Aufstiegsspiel in Landsberg 29:27. JUCHU!! :-)
seiffe
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 08:10

Re: Aufstiegsspiel in Landsberg

Beitragvon psycho » So 8. Mai 2011, 19:30

Ja und ich war dabei und freu mich riesig . Das war Stark , aber noch nicht Super , denn Super kommt erst noch . Bis nächste Woche , ich komme wieder keine Frage . War schön . Also das Drum herrum . Ein Dank denn Fans aus WB , oder wo kamen die Schwarz Weißen her ?
psycho
 
Beiträge: 43
Registriert: So 6. Mär 2011, 20:12

Re: Aufstiegsspiel in Landsberg- Statistik

Beitragvon seiffe » So 8. Mai 2011, 21:18

... die Schwarz- Weißen kamen u.a. aus dem BORUSSIA-PARK ;)

Und hier noch die Statistik vom Spiel:

Für den HBC spielten:

Stefanie Krüger und Lisa Knobel im Tor, Katja Richter 4(1), Sandra Reuter 9(1), Kerstin Bucher 4, Doreen König 1, Anja Seiffert 8, Katharina Busch 1, Sandra Weis 1, Stefanie Janishek 1, Peti, Judith, Anne und Berti.

Zwischenstände:

2:0, 2:3, 3:5, 6:6, 10:7, 10:14, 12:15 (HZ), 14:16, 16:18, 17:21, 19:23, 20:25, 22:28,
24:29, 27:29 (Endstand)

Siebenmeter:

Landsberg: 8/7
HBC: 5/2

Zeitstrafen:

Landsberg: 2
HBC: 4 + 1 Rote Karte (nach 3x 2 min)
seiffe
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 08:10

Re: Aufstiegsspiel in Landsberg

Beitragvon Jense » Mo 9. Mai 2011, 15:30

:D Suuupper Mädels!!
Nach dem schweren Endspiel am Samstag gegen Kühnau, auch am Sonntag gegen die starken Landsbergerinnen doppelt zu Punkten find ich STARK!!! Dazu Verletzungssorgen, personelle Umstellung in der Abwehr und eine gegnerische Mannschaft, die alle Register (Manndeckung, defensive oder offensive Abwehr) zog und euch forderte - Hut ab!!
Ich sah eine tolle Abwehrarbeit, herrlichen Teamgeist, die richtigen Antworten auf die Landsberger Defensive und eine kämpferische Leistung, die ich von euch kenne.

Es war suupper!! Ich freue mich für euch. Nächstes Wochenende bitte weiterso! Nicht nachlassen, damit wir richtige feiern können.
Gruss Jens
Jense
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 21:25


Zurück zu Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron