2. Heimspiel, 2. Sieg???

Anhaltklasse

2. Heimspiel, 2. Sieg???

Beitragvon Prinz » So 25. Nov 2012, 09:11

Ja, und das völlig verdient.

Zum Spiel:

Es war etwas historisches, was gestern geschah.
Zum ersten Mal spielten die Youngsters in einem Heimspiel nicht in der so gewohnten Stadthölle, sondern zogen, aufgrund der immernoch andauernden Sanierung in der Polizeihalle, um.

Vor der Aufwärmung traf die Youngsters einen alten Wittenberger Bekannten, Torsten Raddatz.
Bekannt aus alten Zeiten bei Grün Weiss.

Gut war daran, das wir jetzt wußten was passiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So stellte sich die Deckung offensiv auf die beiden halben und versuchte diese frühzeitig zu stören, was auch mehr als oft gelang.

Im Angriff konnte unser Norman das Spiel geschickt lenken und steuerte immer wieder Tore (7) bei oder setzte Marjus (5) oder Robby (5/1) super in Szene.Das Tempo war sehr hoch und beide versuchten durch einfache Tore das Spiel für sich entscheiden. In solch einer Situation kam vllt der entscheiden Knackpunkt (53. Spielminute). Norman in einer zweiten Welle bedient und beim Torabschluss gestoßen. Dafür gab es 2 Minuten und dann auch noch wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte als Nachschlag. Deutschi fand nach einer neuen Abstimmung mit der Dekung immer besser in das Spiel und parrierte mehrmals schon sicher geglaubte Tore. Unter anderem auch einen wichtigen 7m. So musten die Gäste 4 Minuten in Unterzahl spielen. Beim Stand von 21:17 setzen wir uns noch entscheidend auf 23:18 ab und entschieden die Partie für uns.

Das Spiel lief über folgende Stationen ab:
1:0; 4:3; 7:4; 8:7; 9:10 (HZ)
10:10; 15:13; 17:14; 19:16; 21:17; 23:21

Es spielten:
Deutschi
Stefan
Michel
Norman (7)
Flo (1)
Holjer
Jörgi
Calowbatic
Berti
Robby (5/1 (7m))
Boateng (4/ 1 (7m)
Marjus (5)
Nagy (2)

Mütze als Mannschaftsverantwortlicher.
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron