Spiel + Spaß = Erfolg

Anhaltklasse

Spiel + Spaß = Erfolg

Beitragvon Prinz » Mi 21. Nov 2012, 06:55

Am vergangen Samstag trafen die Mannen um Käptn Robby und seine Crew auf die TSV aus Aken.
Die Jungs konnten wieder einmal aus dem vollen Schöpfen und hatten mit Hannes und Nagy (Natsch) Verstärkung bekommen, die sich lohnen sollte.

Es sollte sich ein Novum abspielen, denn die Jungs haben immer geführt und damit auch ihren höchsten Sieg in der Geschichte der Youngsters gefeiert,

Mit tollem Kombinationsspiel wurden immer wieder die halben und Berti am Kreis freigespielt, letzter hatte aber vor lieber die Werbebanden kaputt zu werfen :mrgreen: :mrgreen: (O-ton Berti)

In einer sehr fairen Partie zogen die zogen die Jungs von 1:0 auf ein zwischenzeitliches 1:4 davon um mit 16:8 in die Halbzeit zu gehen.
Hervorheben möchte ich, das beide Neuzugänge sich nahtlos eingefügt haben und mit sehenswerten Anspielen bzw Toren maßgeblich zu dem Sieg beigetragen haben.

In der 2. Hz war es nun soweit, der Berti machte nun doch sein 1. Tor in diesem Spiel, wie? Keine Ahnung :D :D :D

Ich kann immer wieder schreiben, das durch schönes Kombi-spiel die Lücken gerissen wurden und dadurch einfache Tore gefallen sind.

So kamen wir über:

17:8
22:11
26:12
29:14 zu einem nie gefährdeten Heimsieg (32:16).

Torschützen:
Marjus 2 ----> 13
Schotte 3
Michel 0
Nörmääääännn 3
Calowbaticcccccc 2
Flooo 2
Mütze 0
Jörgi 2
Berti 1
Hannes 4
Ich 0 (war zu blöd das freie Tore bei nem Konter und den 7m zu treffen)
Nagy (Natsch) 2
Holjer (war auch bei und hat die geschicke von der Bank gefädelt.

Nächster Gegner ist nun die HSG Wolfen II, das Spiel findet in Griebo (Mehrzweckhalle) um 16:30 statt.


Amen
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast