Überraschung

Anhaltklasse

Überraschung

Beitragvon Prinz » Mi 21. Nov 2012, 06:32

Hier ist der Bericht vom.......

14.10.1975 ähm 2012.

Sorry für die Verspätung.

hier der Bericht aus dem Dessau-spiel.

Die Gastgeber gingen als klarer Favorit in das Spiel.
Mit den Stationen 0:1; 2:2; 6:4; 10:5 und 11:7 ging es in die Kabinen. Es bleibt nur
zu sagen, das wir in der 1. HZ ganz gute Chancen hatten das Spiel auszugleichen, aber leider waren wir in manchen Momenten zu hektisch bzw. haben die Bude einfach nicht gemacht.

In der 2. HZ wollten wir diese Fehler abstellen, es kam aber ein wenig anders, denn es stand plötzlich 19:12 für die Hausherren,Mit einer tollen Moral kämpften wir uns auf 4 Tore heran (24:20) und hatten mehrmals die Möglichkeit noch näher heran zu kommen, aber hier kamen wieder ungenau Zuspiele bzw. schlechte Abschlüsse ins Spiel und Dessau gewann 25:20.

Marjus 8
Schotte 2
Michel 0
Ich 0
Normaaaaaan 5
Deútschi 0
Stefan 0
Uwe B. 2
Flo 1
Holjer 1
Jörgi 1
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron