Auswärtsspiel gegen Apollensdorf

Anhaltklasse

Auswärtsspiel gegen Apollensdorf

Beitragvon Prinz » So 7. Okt 2012, 07:17

Halbzeit: 12:9
Endergebnis 25:22 für Apolle

Bericht folgt
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Re: Auswärtsspiel gegen Apollensdorf

Beitragvon Prinz » Fr 12. Okt 2012, 08:20

Liebe Handballfans,

nun ist es so weit. Der erste offizielle Spielbericht der Youngsters kommt.

Zum Spiel:
Am 06.10. trafen sich die Mannen von der SV Apollensdorf auf die jungen wilden von der HBC Wittenberg,
Die Vorzeichen standen so, das die Gastgeber favorisiert in das Geschehen gingen.

jetzt aber wirklich zum Spiel: :mrgreen: :mrgreen:

die Gäste gingen schnell mit 2:0 durch Tore von Morman und Marjus in Führung.
Das war der Anfang von einem Wechselspiel der Zahlen auf der Anzeigetafel. Über die Stationen 2:2; 4:5; 7:6;9:9 war es ein ständiges hin und her, bis sich der Apollos auf 12:9 Halbzeitstand absetzen konnten.

Diesen Vorsprung verteidigte die Heimmannschaft auch durch ihren starken Rückhalt Fabian Höse bis zum Schluss. Über 13:11; 15:13 und 17:13 schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Doch die Jungs rissen sich noch mal an ihren Trikots und kamen auf 20:18 noch einmal heran. Doch die nervenstarken Gastgeber brachten mit einer kämpferischen Leistung den Sieg über die Runden und feierte damit ihren 1. Saisonsieg.

Mit enttäuschten Gesichtern verließen die Youngsters das Parkett, aber:

wenn man das Vorbereitungsspiel und das letzte Aufeinandertreffen gesehen hat, waren deutliche Steigerungen zu erkennen und die Zuschauer hatten ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften gesehen.


Es spielten:

Jorki (1)
Deutschi (Tor)
Marjus (7)
Robby (4)
Michel (1)
Prinz (2/2)
Norman (4)
Stefan (Tor)
Ringel
Calowbatic (1)
Berti (1)
Uwe B.
Flo (1)
Holjer
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04


Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste