Team Youngsters zu Gast bei Freunden

Anhaltklasse

Team Youngsters zu Gast bei Freunden

Beitragvon Prinz » Mi 3. Okt 2012, 14:35

Am Samstag (06.10.) um 17:00 in der Arena zu Griebo bestreitet das Nachwuchsteam der HBCer ihr 1. Saisonspiel gegen die Freunde aus Apolle.
Bis auf Coach Boateng und Super-Ringel, beide beruflich verhindert,sind derzeit alle an Board. Die Trainingszeiten wurde bisher gut genutzt und die Vorfreude auf das Spiel ist groß.
Ziel ist es am Samstag, wie in der letzten Saison, einen Überraschungserfolg aus Griebo zu holen und mindestens 1 Zähler entführen.
Dass die Jungs das können haben sie letzes Jahr unter Beweis gestellt indem sie dort mit 26:21 gewannen.
Mit einer engagierten Leistung und einer kompakten Deckung ist diese Ergebnis auch zu wiederholen, dabei muss die Chancenverwertung aber wieder deutlich angeschraubt werden.

In diesem Sinne, ich wünschen meinen Jungs viel Erfolg und gutes Gelingen bei unseren Freunden..... :twisted: :twisted:
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron