Saisonvorbereitungsplanung

Anhaltklasse

Saisonvorbereitungsplanung

Beitragvon Prinz » Sa 30. Jun 2012, 18:03

Mahlzeit:

hier entsteht in den nächsten Tagen eine Planung für die Saisonvorbereitung der HBC Youngsters.
Ziel ist es: gestärkt in die Saison zu gehen und den ein oder anderen Schweißtropfen loszuwerden.

Nach vielen Überlegungen wurde folgendes festgelegt:

gespielt wird ab sofort nur noch mit einem runden Ball, der Gegner soll mit Pressing unter Druck gesetzt werden, das Spielgerät soll in ständigem schwarz weißen Besitz sein (angestrebt sind 80% Ballbesitz :mrgreen: :mrgreen: ), der Gegner muss laufen........ usw........ usw........

Statistisch gesehen wird es einige Änderungen geben..... lasst euch überraschen......

Die Spielberichte werden ab sofort regelmäßig gepflegt und der Endverbraucher wird auf aktuellem Stand gehalten.

Was wir uns wünschen:
- rege Teilnahme und Unterstützung von unseren Fans bei unseren Spielen.
- Teilnahme an den Autogrammsekunden nach dem Spiel (die Spieler freuen sich schon/Groupies nur mit Anmeldung :mrgreen: )

Für Fragen stehe ich jederzeit von Montag bis Sonntag von 12:00 bis 12:01 zur Verfügung.

In diesem Sinne, Gracias Raul Gonzales Blanco, Buenos Aires Sportsfreunde

Euer Prinz von Boateng
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron