Nachtrag TSG Spiel

Anhaltklasse

Nachtrag TSG Spiel

Beitragvon Prinz » So 18. Mär 2012, 08:29

Hallo Leute, kurzer Nachtrag vom Spiel gegen TSG

Am vergangenen Wochenende trafen die Youngsters auf den Lokalrivalen der TSG.

Nach dem starken Auftritt gegen Raguhn wollte das Team wieder an die Leistung anknüpfen.

Die Marschroute war klar.

Sicher in der Deckungen und mit einfachen Toren aus 1. und 2. Welle die Tore erzielen.

Doch es sollte anders kommen.

Die Deckung stand nicht so kompakt wie in den letzten Spielen und im Angriff wurden zu viele einfache Fehler gemacht bzw das Tor nicht getroffen oder an dem gut aufgelegten Christoph Bäck gescheitert.
Die magere 7m Ausbeute von 1von 4 und zu hektische Aktionen im Angriff waren ausschlaggebend, das sich die TSGer immer weiter absetzen konnten.
In der Deckung wurde durch die Achse Olaf Riedel und Dirk Wald immer wieder der freie Weg zum Tor gewährt. Den Siegeswillen hat man den Jungs angemerkt, aber leider konnten die Youngsters diesen Wilen auf das spielerische ummünzen.

Daher geht der Sieg der TSG völlig in Ordnung.

Spielverlauf:
0:1; 2:2; 52; 7:8; 12:9 (HZ)
13:11; 17:14; 19:14; 21:15; 23:19; 24:21 Endstand
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste