23:22 Sieg

Anhaltklasse

23:22 Sieg

Beitragvon Prinz » Di 6. Mär 2012, 17:53

Am vergangenen Sonntag erwarteten die Youngsters ihren Gast aus Raguhn.
Das große Ziel war es, sich für die Hinspielschlappe (31:22) zu revanchieren und den Gast ohne Punkte wieder fahren zu lassen.

Zum Spiel:
nachholprigem Start 0:1; 0:2;1:5; schafften es das Team sich auf 5:7 heranzukämpfen.
Danach setzte sich das Team aus Raguhn wieder leicht ab (6:10) ehe die stark kämpfenden Jungs sich auf 9:10 ranschlichen.
Dies war dann auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit gleiches Bild.
Die Gäste legten meist vor und die Youngsters blieben dran.
9:11; 11:12.

In dieser Phase gingen die Hausherren mit 13:12 in Führung. Diese währte aber nicht lange und die Gäste zogen wieder auf 15:18 vorbei.

Wer nun dachte, das die Jungs aus der beheimaten Stadthölle die Köpfe hängen lassen, sollte sich täuschen.

Widerum kämpften sich die Bubis von 17:20 auf 20:20 heran. In dieser Phase verletzte sich der Torhöter der Raguhner und musste ausgewechselt werden. Gute Besserung wünschen wir.

Dies war der Knackpunkt.

Über 21:20; 21:22 sollte es Marcus Richter der Torschütze werden, der das Ding mit dem 23:22 nach Hause holte.

Ganz stark aber waren beide Torhüter der Stadthöllenyoungsters.

Stefan Beyer der in 20 Minuten der 2. Halbzeit etliche starke Paraden zeigte. Hut ab!!!!

Auch Torhüter Jörg Deutschi Deutschmann zeigte sein können und hielt in der wichtigen Schlussphase mal eben 3 (!!!!!!!) 7m und war mit Stefan Beyer ein starker Rückhalt.

In diesem Spiel konnte man von einem Duell auf Augenhöhe sprechen, wobei die Lutherstädter am Ende das Glück auf ihrer Seite hatten.

Fazit: mit Spielwitz, saustarker Deckung und 2 Keepern die das Tor zunagelten kam am Ende ein Sieg, mit dem nicht unbedingt jeder gerechnet hatte.

Mein Dank gilt auch dem fantastischem Publikum die das Team klasse unterstützen!!

Es spielten:

Stefan, Deutschi, Flo (1), Uwe Beyreuther (2), Steffen Calowbatic, Sven Jens Frindl Bertuleit (2), Marjus Richter (7), Robby (3), Michel, Kotzschi, Ringel (4!!!), Norman (4)
Prinz
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:04

Zurück zu 2.Männer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron